Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ahw 07474

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ahw 07474

    Hallo zusammen,

    wieder das offensichtlich bekannte Problem, nur ohne weitere Fehler:
    ---------------------------..............
    AHW Abbruch-Hinweise
    Leider konnte zu dem Abbruch-Hinweis 07474 kein Erläuterungstext gefunden werden.
    DHW Dokumentations-Hinweise
    Es konnte keine Steuerberechnung erfolgen!
    Überprüfen Sie bitte die Abbruch-Hinweise. Nach dem Wegfall aller Hinweis/Fehler-Ursachen sollte
    eine Berechnung erfolgen können, wenn hier kein Ausschlussfall vorliegt.
    Nach erfolgreicher Plausibilitätsprüfung kann der Fall trotzdem elektronisch an die Finanzbehörden
    übermittelt werden.
    --------------------------------------

    Was kann ich tun? Im FA Dachau wurde mir von der überaus freundlichen Kollegin auch nicht geholfen... nicht mal der Versuch!!

    Wer weiß was?

    Danke,

    Christophe

    #2
    AW: Ahw 07474

    Hallo und Moin Moin!

    Bitte prüfe mal, welche Version Du von ElsterFormular derzeit installiert hast?

    ElsterFormular - Welche Version habe ich derzeit installiert?
    http://elstererfahrungen.blogspot.de...-habe-ich.html

    oder

    https://www.youtube.com/watch?v=32MVGDxukck

    Sollte es noch eine Version sein vor der aktuellen Version 15.2.13992, dann bitte die aktuelle Version herunterladen und über die alte Version installieren.
    Direktdownload: https://download.elster.de/download/....20140326k.exe
    Handbuch: https://download.elster.de/download/...erFormular.pdf

    https://www.youtube.com/watch?v=A1iFI7-Kyfg

    ElsterFormular - Installationsablauf bei vorheriger Version

    Ablauf einer Installation vom EDV Programm ElsterFormular Version 15.2.13992 auf einem PC mit Windows 8.1 unter Verwendung der Downloaddatei Gesamtumfang https://www.elster.de/elfo_down.php, wenn schon vorher eine ältere Version installiert war.

    Zwei weitere Fragen anders als bei der erstmaligen Installation werden während der Installation gestellt:

    1. Wollen Sie ElsterFormular und alle seine Komponenten deinstallieren?
    2. Wollen Sie Ihre vorgenommenen Einstellungen und die Liste der verwendeten Dateien behalten, damit diese z.B. nach einer Neuinstallation wieder zur Verfügung stehen?

    Beides sollte mit JA beantwortet werden
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar


      #3
      AW: Ahw 07474

      Hallo

      leider ist das die aktuelle Version.
      Ich habe trotzdem nach aktueller Version gesucht, aber das Programm sagt mir, dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin.... was natürlich nicht stimmt.

      Und nu?

      Kommentar


        #4
        AW: Ahw 07474

        Hallo,

        wie wäre es mit einem Download von https://www.elster.de/elfo_home.php
        und Drüberinstallieren? AG1971 hat das doch vorgeschlagen.
        Gruss (S)stiller
        STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
        Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
        ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
        Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
        Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
        Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
        Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

        Kommentar


          #5
          AW: Ahw 07474

          probier ich jetzt mal, jedoch habe ich das so verstanden, falls es NICHT die aktuelle Version ist.....
          downloade schon

          - - - Aktualisiert - - -

          Hallo

          also habs versucht... jetzt bin ich "zwar mit dem Internet verbunden" jedoch immer noch das gleiche Fehlerbild....

          Kommentar


            #6
            AW: Ahw 07474

            Hallo,

            nach dem Download auch installiert? So richtig verstehe ich Dich nicht.
            Gruss (S)stiller
            STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
            Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
            ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
            Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
            Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
            Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
            Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

            Kommentar


              #7
              AW: Ahw 07474

              Hi

              sorry....
              natürlich installiert.... jedoch keine Verbesserung.

              Kommentar


                #8
                AW: Ahw 07474

                Hallo!

                Könnte es hier dran liegen:

                https://www.elster.de/anwenderforum/...l=1#post172246
                Mit freundlichen Grüßen
                - AG1971 -
                Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

                Kommentar


                  #9
                  AW: Ahw 07474

                  Hallo
                  Vielen Dank für die Hilfe..... Es hat endlich geklappt. Juhu

                  Danke danke

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X