Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auswärtige Tätigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auswärtige Tätigkeit

    Hallo, ich möchte zum ersten mal meine Steuer selbst machen.
    Ich bin fast ausschließlich auf Montage. Fahre also Montags auf Baustelle und dann ins Hotel.
    Die anderen Tage also Vom Hotel auf Baustelle und am Freitag von meiner Baustell wieder nach Hause. Wo trage ich die Fahrstrecke ein, da ich ausschließlich mit meinem priv. fahre.

    Danke

    #2
    AW: Auswärtige Tätigkeit

    Hallo,

    auf der Anlage N, Seite 2, Werbungskosten: Reisekosten bei beruflich veranlasster Auswärtstätigkeit. Wenn du den Butten "Weiterleitung zur Auswärtstätigkeit anklickst findest du die Eingabefelder zu den Dienstreisen.

    Grüße

    Kommentar


      #3
      Auswärtstätigkeit

      Hallo, darf ich eine Frage mal Nachlegen?????

      Mein Problem ist das Löschen der roten 0 in Anlage N Seite 2,

      Fakt ist: ich bin die ganze Woche, Tag für Tag, Monat für Monat im Außendienst. Verkaufsleiterin.
      Angebote abgeben, Muster überbirngen, Messen, Verhandlungs- Besuche etc....!

      Habe einen Firmen PKW, Sprit wird bezahlt.. Hotel- Übernachtung wird vom AG bezahlt.
      Arbeitsstättenfahrten habe ich keine, wohne 100m entfernt.

      Nun habe ich mein Reisekostenabrechnung für jeden Tag im Monat gemacht.
      54 X über 6 Std. 89 X über 24 Std.

      Was muss ich nun wo reinschreiben? damit bei N Seite 2, Nr. 50 KEINE rote null mehr kommt.

      Danke für die Hilfe

      Anja

      Kommentar


        #4
        AW: Auswärtige Tätigkeit

        hallo anja, ich antworte dir zu diesem Thema auf deine PM, keine Sorge, mit etwas Geduld loest sich das thema, weiteres am besten einfach per PM zurück, sonst schreiben wir an zehn stellen im forum jedesmal das Gleiche ;-)

        Kommentar

        Lädt...
        X