Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elsterformular: Prozess Datenübermittlung bleibt Hängen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elsterformular: Prozess Datenübermittlung bleibt Hängen

    Bei der Datenübermittlung der Steuererklärung bleibt der Prozess in undefiniertem Zustand hängen. Die Plausibilitätskontrolle zuvor hat funktioniert. Der Test der nicht authentifizierten Datenübermittlung hat zuvor ebenfalls funktioniert. Ich arbeite mit Ubuntu 14.04. Es gibt keine Fehlermeldung. Es bleibt mir nur übrig, Elster abzubrechen. Weiß jemand, wo das Problem liegt?

    #2
    AW: Elsterformular: Prozess Datenübermittlung bleibt Hängen

    Hallo,

    ElsterFormular muss u.U. aktualisiert werden.
    Evtl. gibt es hier zum Betriebssystem bezogen eher Hilfe:
    http://wiki.ubuntuusers.de/ElsterFormular
    Zuletzt geändert von Basteltyp; 07.08.2014, 21:28.
    Gruß, Basteltyp

    ***Rückmeldung kann auch anderen Benutzern helfen***
    ***Datensicherung schont Nerven und sichert die Freizeit***

    Kommentar


      #3
      AW: Elsterformular: Prozess Datenübermittlung bleibt Hängen

      O.K. - Danke, hat geholfen! Etwas versteckt liegt die Lösung nach dem Programm-Neustart und dem Laden der letzten Datei im Elster-Button Datenübermittlung=>Ergebnis der letzten Datenübertragung usw.
      Die Daten waren tatsächlich übertragen und mit diesem Menüteil komme ich nun tatsächlich weiter.

      Kommentar

      Lädt...
      X