Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage EÜR: nicht abziehbare Schuldzinsen -Daten aus EÜR werden nicht übernommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage EÜR: nicht abziehbare Schuldzinsen -Daten aus EÜR werden nicht übernommen

    Moin zusammen,
    ich wollte bei meiner Anlage EÜR (selbständiger Gewerbetreibender) die Anlage: nichtabziehbare
    Schuldzinsen ausfüllen.
    Normal sollen einige Daten aus der ausgefüllten EÜR (Beträge sind eingegeben) übernommen werden.

    - Zeile 4 aus Zeile 70 der EÜR
    - Zeile 9 aus Zeile 77 der EÜR
    - Zeile 11 aus Zeile 78 der EÜR

    Aber es passiert nichts. Zur Not würde ich diese Felder per Hand füllen, sind aber ausgegraut.

    Hat jemand eine Idee/Tipp?

    Vielen Dank Stefan.
    Nichts ist sicher, dass ist sicher.
    Sicher ist das aber auch nicht.

    #2
    AW: Anlage EÜR: nicht abziehbare Schuldzinsen -Daten aus EÜR werden nicht übernommen

    Hallo,

    haben Sie aus einer vorher existierenden Erklärung eine Übernahme getätigt?
    Evtl. ist dann im Menü > Eingabemodus auf "Formular" umzuschalten.
    Gruß, Basteltyp

    ***Rückmeldung kann auch anderen Benutzern helfen***
    ***Datensicherung schont Nerven und sichert die Freizeit***

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage EÜR: nicht abziehbare Schuldzinsen -Daten aus EÜR werden nicht übernommen

      Zitat von Basteltyp Beitrag anzeigen
      Hallo,

      haben Sie aus einer vorher existierenden Erklärung eine Übernahme getätigt?
      Evtl. ist dann im Menü > Eingabemodus auf "Formular" umzuschalten.
      Moin,
      nein ich habe die Erklärung komplett neu ausgefüllt ohne Datenübernahme.
      Stefan.

      - - - Aktualisiert - - -

      Nach ein wenig rumprobieren klappt die automatische Datenübernahme aus der Anlage EÜR.
      Ich habe im Feld: steuerfreie Gewinne (Zeile 5 in der 2012er Erklärung) eine Null (0,00) eingegeben,
      dann wurde automatisch berechnet.
      Nichts ist sicher, dass ist sicher.
      Sicher ist das aber auch nicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X