Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage Kind erwachsene Kinder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage Kind erwachsene Kinder

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem Elster-Formular.
    Meine Tochter hat zunächst eine schulische Berufsausbildung gemacht. 2012 war sie im Juli damit fertig, hatte im August und September eine Pause und hat dann im Oktober angefangen zu studieren. gearbeitet hat sie nicht.

    Nun habe ich im Formular (Anlage Kind) in Zeile 22 (bereits erstausbildung abgeschlossen)und 23 (weitere Berufsausbildung oder weiteres Studium) ja angekreuzt, in Zeile 24 (Ausübung einer Erwerbstätigkeit), 25 (Ausübung einer geringfügigen Beschäftigung) und 26 (Ausübung einer anderen Beschäftigung) nein. Das Formular gibt mir aber immer eine Fehlermeldung: es fehle ein Eintrag.

    Ich habe keine Ahnung wieso oder was ich falsch gemacht haben könnte und die Kommentare im Formular helfen mir überhaupt nicht weiter. kann mir jemand helfen? ich weiß nicht mehr weiter.

    Liebe Grüße
    Vronir

    #2
    AW: Anlage Kind erwachsene Kinder

    Zitat von Vronir Beitrag anzeigen
    Nun habe ich im Formular (Anlage Kind) in Zeile 22 (bereits erstausbildung abgeschlossen)und 23 (weitere Berufsausbildung oder weiteres Studium) ja angekreuzt, in Zeile 24 (Ausübung einer Erwerbstätigkeit), 25 (Ausübung einer geringfügigen Beschäftigung) und 26 (Ausübung einer anderen Beschäftigung) nein. Das Formular gibt mir aber immer eine Fehlermeldung: es fehle ein Eintrag.
    Wenn 24 nein ist, bleiben 25 und 26 leer.

    Kommentar

    Lädt...
    X