Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arbeitslosenentgeld in 2013 wo?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arbeitslosenentgeld in 2013 wo?

    Hallo zusammen,
    Habe total vergessen meine Lohnsteuer für 2013 zu machen, jetzt habe ich Post vom FA ich solle sie doch schnellstmöglich machen und einreichen.
    Jetzt folgendes Problem:
    Ich bin mit meiner Frau Zuammenveranlagt, meine Frau hatte Einkünfte duch einen Teilzeitjob, ich war im Jahr 2013 Arbeitlos und habe eine Umschulung besucht. Im Jahr 2013 habe ich also nur Arbeitslosengeld 1 bezogen. Wo gebe ich das erhaltene Arbeitslosengeld ein? (Nachweis für ALG1 hab ich) In Anlage N wohl kaum da ich ja keine Einkünfte aus Nicht Selbstständiger Arbeit hatte.

    Schonmal vielen Dank für hilfe
    Luni34

    #2
    AW: Arbeitslosenentgeld in 2013 wo?

    Zitat von Luni34 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Habe total vergessen meine Lohnsteuer für 2013 zu machen, jetzt habe ich Post vom FA ich solle sie doch schnellstmöglich machen und einreichen.
    Jetzt folgendes Problem:
    Ich bin mit meiner Frau Zuammenveranlagt, meine Frau hatte Einkünfte duch einen Teilzeitjob, ich war im Jahr 2013 Arbeitlos und habe eine Umschulung besucht. Im Jahr 2013 habe ich also nur Arbeitslosengeld 1 bezogen. Wo gebe ich das erhaltene Arbeitslosengeld ein? (Nachweis für ALG1 hab ich) In Anlage N wohl kaum da ich ja keine Einkünfte aus Nicht Selbstständiger Arbeit hatte.

    Schonmal vielen Dank für hilfe
    Luni34
    Guten Abend,
    ja, entweder genau dort oder Mantelbogen Seite 4 Pos 94....................
    Grüsse
    Kontierung

    in diesem Forum (einschl. der Unterforen) gibt es Hilfestellungen zur Anwendung Elster, Anfragen mit steuerlichen Hilfestellungen sind nicht gestattet, dieses erfolgt durch den/die Steuerberaterin Ihres Vertrauens und/oder für Arbeitnehmer/Rentner/Pensionäre ein Lohnsteuerhilfeverein bei bestehender Mitgliedschaft

    Kommentar

    Lädt...
    X