Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was ist die "Postleitzahl (Ausland)"?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was ist die "Postleitzahl (Ausland)"?

    hi,

    ich weis nicht was in dieses zweite Postleitzahlfeld rein kommt, dann mir das bitte jemand kurz erklären? danke!

    Ich brauch das für die Lohnsteuererklärung für 2013.

    mfg

    Tobi

    #2
    AW: was ist die "Postleitzahl (Ausland)"?

    Hallo,

    >>>Ich brauch das für die Lohnsteuererklärung für 2013.

    Wohl eher Einkommensteuererklärung, oder?

    Und wohnst du denn im Ausland? Das Feld ist imho dafür, auch eine nichtfünstellige Postleitzahl oder eine mit Buchstaben (etwa GB) eintragen zu können, ansonsten kein Unterschied zu dem Feld für Inland.

    Stefan
    Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

    Kommentar


      #3
      AW: was ist die "Postleitzahl (Ausland)"?

      ja die einkommenssteuererklärung sry.

      nein ich wohne nicht im ausland. Also soll ich da einfach nur meine 5 stellige plz reinschreiben?

      Kommentar


        #4
        AW: was ist die "Postleitzahl (Ausland)"?

        Hallo,
        wenn Du nicht im Ausland ansässig bist, kommt da gar nichts ein...............
        Grüsse
        Kontierung

        in diesem Forum (einschl. der Unterforen) gibt es Hilfestellungen zur Anwendung Elster, Anfragen mit steuerlichen Hilfestellungen sind nicht gestattet, dieses erfolgt durch den/die Steuerberaterin Ihres Vertrauens und/oder für Arbeitnehmer/Rentner/Pensionäre ein Lohnsteuerhilfeverein bei bestehender Mitgliedschaft

        Kommentar


          #5
          AW: was ist die "Postleitzahl (Ausland)"?

          ok

          dann lag der fehler daran das ich beim staat deutschland eingegeben hab und er dann automatisch eine auslands plz erwartet hat

          dann passt jetzt alles. danke!

          mfg

          Tobi

          Kommentar

          Lädt...
          X