Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrgemeinschaft: Mitfahrten eintragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fahrgemeinschaft: Mitfahrten eintragen

    Wie kann ich im Elsterformular meine in einer Fahrgemeinschaft mitgefahrenen Kilometer erfassen?

    Es gibt zwar in Anlage N, Zeile 35 ff das Feld "davon als Mitfahrer einer Fahrgemeinschaft zurückgelegt". Aber dieses Feld ist grau hinterlegt und ich kann nichts eintragen. Wie kann ich es aktivieren bzw. wo trägt man die mitgefahrenen Kilometer dann ein???

    #2
    AW: Fahrgemeinschaft: Mitfahrten eintragen

    Hallo frieda12,

    hast du auch Arbeitstage eingetragen wo du mit eigenem PKW fährst ?
    Wenn ja, dann füge einfach eine zweite Arbeitsstätte hinzu und trage die Entfernung ein und keinen Eintrag in mit eigenem PKW zurückgelegte Strecke, dann gehen die Kilometer automatisch in das graue Feld.

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: Fahrgemeinschaft: Mitfahrten eintragen

      Du darfst im Feld 112 in Zeile 35 nichts eintragen. Feld 111 muss mit den Kilometern ausgefüllt werden

      Gruß FIGUL
      Gruß FIGUL

      Kommentar

      Lädt...
      X