Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage EÜR kann nicht erstellt werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage EÜR kann nicht erstellt werden

    Ich würde gerne die anlage EÜR beifügen, jedoch kann ich dies laut programm erst nach beendigung von elsterformular möglich?! "Bitte beenden Sie zuerst ElsterFormular".was ist damit gemeint? muss ich die steuererklärung erst abschicken bevor ich das formular runterladen bzw ausfüllen kann?

    freue mich über jede helfende hand!

    Danke im voraus L

    #2
    AW: Anlage EÜR kann nicht erstellt werden

    Wenn es um ElsterFormular geht, warum fragst Du dann unter 'Allgemein und Projekt'?

    Ich nehme an dass Du ElsterFormular für Privatpersonen hast. Da musst Du natürlich dann Formulare für Unternehmer nachinstallieren. Bequemer fände ich es, einfach ElsterFormular im Gesamtumfang runterzuladen und drüber zu installieren.

    Aber wie auch bei anderer Software muss man das Programm natürlich beenden, um dann Programmteile zu installieren.

    Ach so, mit 'steuererklärung' meinst Du die Einkommensteuer. Warum speicherst Du sie nicht einfach so lange ab?

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage EÜR kann nicht erstellt werden

      Zitat von Linda21 Beitrag anzeigen
      Ich würde gerne die anlage EÜR beifügen, jedoch kann ich dies laut programm erst nach beendigung von elsterformular möglich?! "Bitte beenden Sie zuerst ElsterFormular".was ist damit gemeint? muss ich die steuererklärung erst abschicken bevor ich das formular runterladen bzw ausfüllen kann?

      freue mich über jede helfende hand!

      Danke im voraus L

      Ihre Frage:

      "Bitte beenden Sie zuerst ElsterFormular".was ist damit gemeint? muss ich die steuererklärung erst abschicken bevor ich das formular runterladen bzw ausfüllen kann?

      Meine Antwort:

      N e i n

      Alle verlangten Steuerformulare vorschriftsmäßig ausfüllen, danach die Steuererklärung abschicken.
      Zuletzt geändert von ; 09.10.2014, 22:31. Grund: Schreibfehler verbessert

      Kommentar

      Lädt...
      X