Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hilfe, hilfe hile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hilfe, hilfe hile

    bräuchte mal dringend hilfe, sitze seit stunden bei der ,,vorsteuerzusammenfassung,,
    für das jahr 2013. bin besitzer einer photovoltaikanlage, musste in 2013 monatlich die steuer melden, die ich von netrion bekommen habe. jetzt muss ich diese steuer nochmal melden, aber als 1x betrag, wo macht man das ?

    vielen dank für eure hilfe

    #2
    AW: hilfe, hilfe hile

    Das Ding wo man das meldet nennt sich Umsatzsteuerjahreserklärung :-)

    Sollte dir diese Antwort nicht ausreichen, so solltest du deine Frage genauer formulieren.
    Mit freundlichen Grüßen

    Beamtenschweiß
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Kommentar


      #3
      AW: hilfe, hilfe hile

      Zitat von windeck007 Beitrag anzeigen
      bräuchte mal dringend hilfe, sitze seit stunden bei der ,,vorsteuerzusammenfassung,,
      für das jahr 2013. bin besitzer einer photovoltaikanlage, musste in 2013 monatlich die steuer melden, die ich von netrion bekommen habe. jetzt muss ich diese steuer nochmal melden, aber als 1x betrag, wo macht man das ?

      vielen dank für eure hilfe
      Hallo windeck007,

      du postest im Unterforum Elsterformular, also empfehle ich dir mache einen Download der aktuellsten Version von Elsterformular 2013/2014 im Gesamtumfang unter dem Stichwort Unternehmer findest du die Umsatzsteuererklärung 2013 und erledigt ist die Sache.

      Tschüß

      Kommentar

      Lädt...
      X