Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage N Auswärtstätigkeit: Fehler im Eingabefeld: Der Wert 0 …

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage N Auswärtstätigkeit: Fehler im Eingabefeld: Der Wert 0 …

    Hallo allerseits!

    unten findet ihr 3 Bildschirmfotos der Fehler, die ich bekomme. Ich habe fast alles probiert um diese Fehler zu vermeiden ohne Erfolg. Kann jemand mir helfen bitte?

    Danke im Voraus


    http://img251.imageshack.us/i/fahrtkostenfehler.jpg/

    http://img28.imageshack.us/i/uebernachtungskostenfeh.jpg/

    http://img14.imageshack.us/i/reisenebenkostenfehler.jpg/

    #2
    AW: Anlage N Auswärtstätigkeit: Fehler im Eingabefeld: Der Wert 0 …

    welche version von ElsterFormular wird verwendet? ggf. auf 11.2.0 updaten...

    darüberhinaus gab es hier schonmal den Fall, das bei der Verwendung englischer oder amerikanischer regionseinstellungen im Betriebssystem die Angaben falsch interpretiert wurden...

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage N Auswärtstätigkeit: Fehler im Eingabefeld: Der Wert 0 …

      Richtig. Das war genau das Problem. Die Regionseinstellung meines Rechners war English. Jetzt habe ich Germany einsetzen und die Fehler sind weg.

      Danke Falzo!

      Kommentar

      Lädt...
      X