Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es besteht keine Riestervertrag....warum SV-Nummer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es besteht keine Riestervertrag....warum SV-Nummer?

    Hallo, eigentlich ist meine Steuererklärung schon weg....aber jetzt kam die rückwirkende Anerkennung eines Behindertenpauschbetrages. Jetzt will ich das nochmal mit dem Pauschbetrag durchrechnen lassen. Ich habe die Plausibiliätsprüfung gestartet. Er will unbedingt Angaben z.B. SV-Nummer haben , obwohl mein Mann keinen Riestervertrag hat. Warum will er zwingend die Angaben? Was muss ich eintragen?

    #2
    AW: Es besteht keine Riestervertrag....warum SV-Nummer?

    Zitat von fantagi Beitrag anzeigen
    Er will unbedingt
    Wer ist Er? Wo wird denn die Eingabe verlangt? Hast Du vielleicht versehentlich die Anlage AV hinzugefügt?

    Kommentar


      #3
      AW: Es besteht keine Riestervertrag....warum SV-Nummer?

      Hallo, vielen Dank für die Hilfe. Ich habe einfach das Formular gelöscht und die Berechnung lief. Danke.

      Kommentar

      Lädt...
      X