Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler in Steuererklärung (ERIC)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler in Steuererklärung (ERIC)

    Hallo,

    hoffe das mir jemand helfen kann...ich werde grad Irre wegen folgendem Fehler:

    Fehler in Steuererklärung (eric) es wurden angaben zum ersten doppelten Haushalt getroffen, daher müssen der Beschäftigungsort den Grund für den doppelten Haushalt und das Datum der Begründung des doppelten Haushaltes angegeben werden....

    was will der ich hatte keinen doppelten Haushalt bin zwar umgezogen hatte aber keinen doppelten Haushalt....

    was muss ich tun :-(

    danke

    #2
    AW: Fehler in Steuererklärung (ERIC)

    den doppelten Haushalt entfernen.....

    Sie müssen oben 2 x Fahrten zwischen Wohnung und Arbeitsstätte eingeben.

    Kommentar


      #3
      AW: Fehler in Steuererklärung (ERIC)

      Habe eher das Problem das ich in der Bescheinigung an der Stelle 21 was stehen habe und in elster steht bitt in Zeile. 77 eintragen...die kann ich aber nirgends finden.....

      WO muss ich das denn eintragen dort....weil in der einzigen für mich logischen Zeile entsteht dann der Fehler :-(

      Kommentar


        #4
        AW: Fehler in Steuererklärung (ERIC)

        Hallo SK1977,

        Haben Sie das Problem gelöst? Habe genau das gleiche :-/
        Danke für eine Antwort

        Kommentar


          #5
          AW: Fehler in Steuererklärung (ERIC)

          wenn es vom Arbeitgeber steuerfreie Leistungen wegen doppelter haushaltsführung gab (Zeile 21 Lohnsteuerbescheinigung) so sind diese, wie da auch dran steht, in zeile 79 der Anlage N zu erfassen. das das programm dann natürlich auch Angaben zum doppelten Haushalt an sich haben will, erscheint irgendwie logisch, nicht?

          oder wieso gab es vom Arbeitgeber Zuschüsse zum doppelten Haushalt, wenn keiner vorhanden ist?

          Kommentar

          Lädt...
          X