Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Computer - alte Steuererklärungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Computer - alte Steuererklärungen?

    Hallo...

    wir haben uns einen neuen Laptop angeschafft und nun wüßte ich gerne, ob es möglich ist, Elster inkl. den alten Steuererklärungen auf den neuen Laptop zu installieren.

    Vielen Dank
    nessie

    #2
    AW: Neuer Computer - alte Steuererklärungen?

    Hallo nessie,

    also das Elsterformular kannst du ja problemlos neu downloaden über diesen Link ->https://www.elster.de/elfo_home.php
    Die alten Erklärungen sprich die jeweiligen elfo-Dateien müsstest du vom alten Rechner über einen Stick kopieren auf den neuen Rechner, dann könntest du damit wieder die Datenübernahme aus dem Vorjahr nutzen usw.

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: Neuer Computer - alte Steuererklärungen?

      Danke für den Tip...werde das mal ausprobieren und hoffe das es klappt;-)))

      VIELEN DANK
      nessie

      Kommentar

      Lädt...
      X