Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mini-One-Stop-Shop auch in ElsterFormular?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mini-One-Stop-Shop auch in ElsterFormular?

    Hallo,

    wird die Erfassung der Umsätze für Mini-One-Stop-Shop auch im Programm möglich sein, oder wird das nur über ElsterOnline gehen?

    Grüße
    Carsten

    #2
    AW: Mini-One-Stop-Shop auch in ElsterFormular?

    Hallo CarstennKA,

    also im Elsterformular wird es nicht angeboten.

    Es wird über das BZST-Portal gehen, aber mit einem Zertifikat zur ElsterOnlineportal Nutzung, kann man sich beim BZST auch einloggen.

    Hier gibt es allerhand Infos auch häufige Fragen und Antworten ->http://www.bzst.de/DE/Steuern_Intern...6C4A574140BAB8
    Auf alle Fälle habe ich gerade getestet, kommst du aus dem EOP sofort zum Login in das BZST, wenn du unter Formulare -> Umsatzsteuer -> zusammenfassende Meldung aufrufst.

    Tschüß

    Kommentar

    Lädt...
    X