Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entfernungspauschale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Entfernungspauschale

    Hallo,
    da ich Aufgrund der Entfernung nicht täglich nach Hause fahre, frage ich mich wie ich das in der Anlage N einzutragen habe. Bei einer 5-Tage Woche sind das ja in der Regel 230 die man angibt. Wie sieht es den aus wenn man aber nur 2-3 mal die Woche fährt, heißt es weniger Arbeitstage angeben?
    Ich bedanke mich für eure Hilfe.
    Mit freundlichen Grüßen
    Wowa.k

    #2
    AW: Entfernungspauschale

    Hallo,

    die Angabe der Arbeitstage pro Woche ist ohne Belang (bzw. nur wenn es zu wenig Arbeitstage sind würden die Fahrtkosten wohl reduziert oder gestrichen).

    Du trägst es einfach so ein wie es war.

    Stefan
    Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

    Kommentar

    Lädt...
    X