Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jahresumsatzsteuer 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jahresumsatzsteuer 2014

    Hallo, ich muss für das Jahr 2014 eine Jahresumsatzsteuererklärung über Elster machen. Wo kann ich das Formular finden? Danke für Antworten.

    #2
    AW: Jahresumsatzsteuer 2014

    Du kannst auf elster.de ElsterFormular für Unternehmer oder im Gesamtumfang runterladen. Dort befindet sich die Umsatzsteuererklärung dann im Bereich 'Unternehmer'.

    Kommentar


      #3
      AW: Jahresumsatzsteuer 2014

      Hallo,

      aber erst ab Januar/Februar 2015.

      Stefan
      Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

      Kommentar


        #4
        AW: Jahresumsatzsteuer 2014

        Ups, ja, natürlich, 2014 gibt's noch nicht.

        Kommentar


          #5
          AW: Jahresumsatzsteuer 2014

          http://www.bundesfinanzministerium.d...cationFile&v=2
          Gruss (S)stiller
          STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
          Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
          ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
          Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
          Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
          Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
          Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

          Kommentar

          Lädt...
          X