Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung beim Ausdrucken EKSt-Erklärung - kein pdf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlermeldung beim Ausdrucken EKSt-Erklärung - kein pdf

    Hallo,

    Elster bringt mir nach erfolgreicher Übertragung meiner Steuererklärung folgende Fehlermeldung:

    "Fehler beim Versuch folgende Datei anzuzeigen:
    C:\Users\Susanne\AppData\Roaming\elsterformular\pi ca\tmp\komprimierte Steuererklärung_ESt2013_meinNachname_meinVorname.p df

    Die Datei kann nicht gedruckt werden.

    Revision: 14949
    Funktion: SystemWindows :: print
    Datei: anwendung\programm\system\systemWindows.cpp
    Zeile: 328"

    Im o.g. Pfad habe ich aus Datenschutzgründen meinen Nachnamen und Vornamen entsprechend geändert :-)

    Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen? Wie komme ich an den Ausdruck der Erklärung?

    Win7 Prof. 64

    Danke im Voraus.

    VG
    Zuletzt geändert von schnuffel91; 20.12.2014, 16:36.

    #2
    AW: Fehlermeldung beim Ausdrucken EKSt-Erklärung - kein pdf

    https://www.elster.de/anwenderforum/...ghlight=reader

    Kommentar


      #3
      AW: Fehlermeldung beim Ausdrucken EKSt-Erklärung - kein pdf

      Das ging ja fix .... besten Dank, funktioniert :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X