Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EriC Fehler - Ich brauche eure Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EriC Fehler - Ich brauche eure Hilfe!

    Liebe Damen und Herren,

    soeben mache ich meine Einkommenssteuererklärung für das Jahr 2009 und brauche dringends Eure Hilfe.
    ´

    Das Elster Programm teilt mir immer folgenden Fehler mit:

    "Fehler in der Steuererklärung (Eric) : Für die Ermittlung der Höhe der abzugsfähigen Vorsorgeaufwendungen der erklärten Versicherungsbeiträge ist eine Aussage zu den ggf. erhaltenen steuerfreien Zuschüsse ... zur Krankenversicherung erforderlich."

    Ich habe im Hauptvordruck PKT: 68 die Krankheitskosten in Höhe von 35 Euro angegeben, daneben 0 Euro Erhalten, Punkt 71: 0 Euro, 72 Kreuz, 73: 0 Euro

    Was habe ich falsch gemacht?

    Ich bitte um schnellstmögliche Klärung, damit ich noch heute die Erklärung fertig stellen kann ;-)

    Mit freundlichen Grüßen und herzlichen Dank

    mmm000

    #2
    AW: EriC Fehler - Ich brauche eure Hilfe!

    Anlage Vorsorgeaufwand Zeile 10

    Kommentar


      #3
      AW: EriC Fehler - Ich brauche eure Hilfe!

      Danke dass fehlte....

      Vielen dank und noch ein schönes Wochenende, meins ist jetzt gerettet :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X