Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbungskosten - Einzelbeträge oder Gesamtbetrag eintragen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werbungskosten - Einzelbeträge oder Gesamtbetrag eintragen?

    Guten Abend und frohes Fest an alle.

    Ich habe wegen eines berufgsbedingten Umzuges viele Rechnungen. Muss ich jetzt bei der Steuererklärung jeden einzelen Posten eintragen oder eionen Gesamtbetrag und die Belege einfach mit der Steuererklärung abgeben?

    Danke

    #2
    AW: Werbungskosten - Einzelbeträge oder Gesamtbetrag eintragen?

    Hallo,

    es reicht ein Betrag.
    Belege musst du nicht einreichen, bei ungewöhnlichen Dingen ist es aber ratsam (und ein Umzug ist ungewöhnlich).

    Stefan
    Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

    Kommentar


      #3
      AW: Werbungskosten - Einzelbeträge oder Gesamtbetrag eintragen?

      Vielen Dank und einen guten Rutsch in neue Jahr!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X