Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einkommensteuererklärung für 2013 noch möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einkommensteuererklärung für 2013 noch möglich?

    Hallo,

    wollte endlich heute meine Steuerklärung für 2013 machen, kann im ElsterProgramm jedoch nicht das Blatt für 2013 finden. Bin ich einfach zu spät dran oder nur blind?


    Danke für eine Antwort!

    Gruß,
    Bettina

    #2
    AW: Einkommensteuererklärung für 2013 noch möglich?

    Natürlich kann man die noch machen, und so man Elsterformular für Privatanwender oder im Gesamtumfang heruntergeladen hat, ist die auch mit dabei (insbesondere, da es ESt 2014 in ElFo noch nicht gibt).

    Kommentar


      #3
      AW: Einkommensteuererklärung für 2013 noch möglich?

      Zitat von bbduesseldorf Beitrag anzeigen
      kann im ElsterProgramm jedoch nicht das Blatt für 2013 finden
      Wo hast Du denn gesucht und was hast Du dort gefunden? Einfach mal nur um zu wissen, woran es gescheitert ist.

      Kommentar


        #4
        AW: Einkommensteuererklärung für 2013 noch möglich?

        Mit Version EF 15.3.14949 könnte ich 2009 bis 2013 erstellen
        Gruss (S)stiller
        STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
        Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
        ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
        Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
        Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
        Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
        Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

        Kommentar

        Lädt...
        X