Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorgang bei Arbeitgeber wechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorgang bei Arbeitgeber wechsel

    Hi Leute

    Ich haben nach 16 Jahren meinen Arbeitgeber gewechselt. All die Jahre war es so das ich einfach den Lohnsteuerbescheid von oben nach unten halt abgetippt hab, wie alle anderen auch. Nur wie mache ich das jetzt wenn ich eine Lohnsteuerbescheinigung von meinem alten UND von meinem neuen Arbeitgeber habe?? Habe Mitte des Jahres die Arbeitsstelle gewechselt.

    Gibt es im Elster eine Option dafür?

    #2
    AW: Vorgang bei Arbeitgeber wechsel

    ja. irgendwo unten steht "weitere Lohnsteuerbescheinigung hinzufügen". Das musst du dann machen.

    Kommentar


      #3
      AW: Vorgang bei Arbeitgeber wechsel

      Supi, danke für die schnelle Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X