Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler-Code: 130035001...HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler-Code: 130035001...HILFE

    Hallo ...

    ich versuche meine Umsatzsteuer ans FA zu übermitteln, aber bekomme ständig diese Fehlermeldung...vielleicht hat jemand eine rettende Idee ...alle Updates sind gemacht...


    Status:
    Die Datenübermittlung ist fehlgeschlagen.

    Datum:
    12.01.2015
    Zeit:
    20:11 Uhr
    Fehler:
    Das ERiC-Kommando EricBearbeiteVorgang hat einen Fehler zurück gegeben.

    EricGetErrormessagesFromXMLAnswer:
    Transferticket: 0102303314019000355
    Transferheader Rückgabewert: 130035001
    Transferheader Fehlermeldung: Fehler bei der Signaturpruefung aufgetreten; Marshalling Error: connect timed out-javax.xml.ws.soap.SOAPFaultException


    Fehler:
    Fehler-Code: 130035001; Fehlerbeschreibung: Fehler bei der Signaturpruefung aufgetreten; Marshalling Error: connect timed out-javax.xml.ws.soap.SOAPFaultException
    Rückgabewert:
    610101210



    über hilfreiche Tips würde ich mich sehr freuen...


    **saquaro

    #2
    AW: Fehler-Code: 130035001...HILFE

    Guten Abend,
    ich könnte mir vorstellen, dass am heutigen Abend eine allgemeine Überlastung der Server vorliegt.
    Im Lexwareforum gibt es auch schon 3 identische Einträge, welches Virenschutzprogramm?
    Grüsse
    Kontierung

    in diesem Forum (einschl. der Unterforen) gibt es Hilfestellungen zur Anwendung Elster, Anfragen mit steuerlichen Hilfestellungen sind nicht gestattet, dieses erfolgt durch den/die Steuerberaterin Ihres Vertrauens und/oder für Arbeitnehmer/Rentner/Pensionäre ein Lohnsteuerhilfeverein bei bestehender Mitgliedschaft

    Kommentar


      #3
      AW: Fehler-Code: 130035001...HILFE

      Kann es Dich trösten, daß es mir genauso geht...?

      Zum frühen Abend funktionierte es heute noch, jetzt eben nicht.

      Ich versuche es nochmal mit ElsterOnline.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ronald

      - - - Aktualisiert - - -

      Mit ElsterOnline ist die Datenübermittlung möglich.

      Es nervt zwar, alle Elsterdaten darin nochmal erfassen zu müssen, aber man kann sich bei verspäteter Übermittlung leider nicht mehr auf die Fehlermeldungen berufen...

      Mit freundlichen Grüßen

      Ronald
      Mit freundlichen Grüßen

      Ronald

      Kommentar


        #4
        AW: Fehler-Code: 130035001...HILFE

        vielen dank für Eure schnelle Hilfe... das beruhigt mich..dann ist es scheinbat kein Problem meines PCs..ich nutze GData....ich versuche es dann wohl morgen nochmal..und hoffe dass es klappt...
        LG saquaro

        Kommentar


          #5
          AW: Fehler-Code: 130035001...HILFE

          Hi,

          ich klicke hier seit circa 1 Stunde auf den Button und nichts läuft.
          Möchte irgendwann Feierabend haben, aber wenn ichs nicht abschicke, dann wirds morgen teuer. ;-(

          Ums höflich auszudrücken, ich bin ziemlich verärgert. Habe mein gesamtes Netzwerksystem kontrolliert, Neuinstallationen und verschiedene Rechner.

          Wenn das nicht in den nächsten 10min erledigt ist, dann .... weiß ich auch nicht weiter.

          Dittich

          Kommentar


            #6
            AW: Fehler-Code: 130035001...HILFE

            Notfalls einfach das ElsterOnline-Portal statt ElsterFormular verwenden? !
            Mfg

            Kommentar


              #7
              AW: Fehler-Code: 130035001...HILFE

              Status: Die Datenübermittlung ist fehlgeschlagen.
              Datum: 12.01.2015
              Zeit: 22:34 Uhr
              Fehler: Das ERiC-Kommando EricBearbeiteVorgang hat einen Fehler zurück gegeben.

              EricGetErrormessagesFromXMLAnswer:
              Transferticket: 0103163505013210255
              Transferheader Rückgabewert: 130035001
              Transferheader Fehlermeldung: Fehler bei der Signaturpruefung aufgetreten; Marshalling Error: connect timed out-javax.xml.ws.soap.SOAPFaultException
              Fehler: Fehler-Code: 130035001; Fehlerbeschreibung: Fehler bei der Signaturpruefung aufgetreten; Marshalling Error: connect timed out-javax.xml.ws.soap.SOAPFaultException
              Rückgabewert: 610101210

              Hallöchen, hab ebenfalls diese Fehlermeldung und jetzt weiss ich nicht mehr weiter? was kann ich tun?

              Kommentar


                #8
                AW: Fehler-Code: 130035001...HILFE

                Zitat von Gerritsen Beitrag anzeigen
                was kann ich tun?
                Dir diesen Thread durchlesen

                Kommentar


                  #9
                  AW: Fehler-Code: 130035001...HILFE

                  Habs per Elsteronline gemacht.

                  Elende Tipperei aber das läuft zumindest (wenn auch recht langsam).

                  Gruß
                  Dittich

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Fehler-Code: 130035001...HILFE

                    Lexware --> Fehler
                    ElsterFormular --> Fehler
                    Elster Online --> hängt seit über 20 Minuten in "Aufträge in Bearbeitung" verbunden mit dem Hinweis, dass es dann noch nicht bei der Finanzverwaltung (wer betreibt eigentlich das ElsterPortal?!) eingegangen sei.

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Fehler-Code: 130035001...HILFE

                      Hey Dittrich,
                      wie geht das über Elsteronline? - Mach das noch nicht so oft...

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Fehler-Code: 130035001...HILFE

                        Bei mir genau wie bei mswi

                        Lexware-> Fehler
                        Elster-Formular-> Fehler
                        Elster-online -> hat zwar soweit der LogIn funktioniert, aber wie bei mswi das Problem, dass die USt-VA, etc. seit nunmehr gut zwei Stunden immer noch nicht verarbeitet ist.

                        - - - Aktualisiert - - -

                        @ Gerritsen

                        was willst du bzgl. Elster-online wissen?

                        LogIn unter https://www.elsteronline.de/eportal/Oeffentlich.tax

                        Dann links das Sicherheitsverfahren auswählen und das/die entsprechenden Formulare ausfüllen

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Fehler-Code: 130035001...HILFE

                          Wäre mal interessant, dieses Problem basierend auf der Abgabenordnung zu durchleuchten: Ist die Erklärung bzw. Anmeldung fristgemäß eingereicht, wenn sie zwar vor Fristablauf versendet, jedoch erst nach Fristablauf verarbeitet wurde? Muß sich der Steuerpflichtige in diesem Fall ein Verschulden zurechnen lassen?

                          Meiner Meinung nach trifft den Stpfl. kein Verschulden!
                          Mit freundlichen Grüßen

                          Ronald

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Fehler-Code: 130035001...HILFE

                            Guten Abend,
                            weiß jemand, woran es liegen könnte? Habe die gleiche Fehlermeldung. Bei de letzten Übermittlung im Dezember 2014 hat noch alles richtig gut funktioniert, mfg

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Fehler-Code: 130035001...HILFE

                              @ Ronald_Fe:

                              Ich denke mal, dass erstmal ein Schreiben vom Finanzamt bzgl. verspäteter Abgabe kommen wird. Läuft ja alles automatisiert ;-)
                              Auf Antrag sollte ein eventuell festgesetzter Verspätungszuschlag dann aber wohl schon erlassen werden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X