Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verpflegungsmehraufwand Werbungskosten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    AW: Verpflegungsmehraufwand Werbungskosten

    Zitat von marlboroman Beitrag anzeigen
    Wahrsager oder Zeuge Jehova? Die können auch Termine vorhersagen, und sind genauso treffsicher...
    Wenn jemand vorhersehen kann, - egal.
    Eine Recherche der letzten Jahre sagt, dass selbst am Tag des Updates nicht jeder dieses erhält.
    Insofern war meine Aussage - AB 09.02. nicht falsch, und meine Aussage: AB 12.02.2015 wird auch nicht falsch sein.

    Warum wollen hier anscheinend alle plötzlich vor dem 31.05. ihre Steuererklärung abgeben - während alle Datenübermittler bis 28.02. Zeit haben?
    Die Diskussion haben wir hier jedes Jahr und sie wird gelinde gesagt - langweilig.

    Morgen geht es bestimmt wieder los: Wie lange dauert die Erstattung vom Finanzamt.
    Gruss (S)stiller
    STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
    Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
    ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
    Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
    Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
    Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

    Kommentar


      #62
      AW: Verpflegungsmehraufwand Werbungskosten

      Zitat von marlboroman Beitrag anzeigen
      Wahrsager oder Zeuge Jehova? Die können auch Termine vorhersagen, und sind genauso treffsicher...
      Ganz pragmatisch gibt es zwei Möglichkeiten:

      1. UserElster hat tatsächlich seinen Kaffeesatz befragt bzw. der Termin ist frei erfunden. Dann hättest du ihn nun erwischt und könntest stolz auf dich sein.

      2. Er hat die Aussage aus irgendwelchen inoffiziellen Quellen. Da dir mit Sicherheit mittlerweile klar geworden ist, dass du hier keine offiziellen Ankündigungen zu ElsterFormular finden wirst, ist das Forum auf Informationen, wo jemand jemand kennt, der wiederum jemand kennt, der Insider ist, angewiesen. Die Zuverlässigkeit ist sicher niedriger als bei offiziellen Ankündigungen, aber so wie Pressemeldungen unter Berufung auf gut unterrichtete Kreise sich zwar nicht immer, aber doch sehr häufig kurze Zeit später als wahr erweisen, ist dies auch hier der Fall. Daher schätze ich solche Informationen sehr, was wiederum bedeutet, dass ich es nicht schätze, wenn Flegel sich bemühen, solche Informationsquellen zum Versiegen zu bringen, nur weil sie hier gegenüber anderen Anwendern ihren Frust über ElsterFormular loswerden wollen.

      Kommentar


        #63
        AW: Verpflegungsmehraufwand Werbungskosten

        @ neysee

        Da ich Teetrinker bin, fällt mir das Lesen aus dem Kaffeesatz äußerst schwer

        Möglichkeit 2 ist die Zufreffende.
        Und da es keine offiziellen Aussage zu einem Termin für das Update gibt, ist man leider wirklich auf "stille" Quellen angewiesen
        UserElster

        Kommentar


          #64
          AW: Verpflegungsmehraufwand Werbungskosten

          Möglichkeit 2 ist die Zufreffende.
          Und da es keine offiziellen Aussage zu einem Termin für das Update gibt, ist man leider wirklich auf stille Quellen angewiesen
          Ebent. Do not shoot the messenger. Nur weil jemand frustriert ist, dass ein (anscheindend von der Hotline Anwendern mitgeteilter) Termin nicht eingehalten wurde, muss man nicht Informanten, die neuere Informationen haben, mit allseits weniger beliebten christilichen Sektieren in Verbingung bringen. Ich jedenfalls bin für die Mitteilung sehr dankbar, weil ich nun weiß, dass ich mir vor morgen keinen großen Kopf mache, nach einer neuen Version zu schauen.

          Kommentar


            #65
            AW: Verpflegungsmehraufwand Werbungskosten

            Zitat von neysee
            ...Nur weil jemand frustriert ist...
            Wer hier Frust hat (vielleicht wegen den Sektierern?!?), ist offensichtlich. Ich amüsier mich mal darüber.

            Nur noch wenige Stunden bis zum 12.02. und noch wenige Monate bis Weihnachten. Bevor das Update rauskommt, haben die
            Zitat von neysee
            allseits weniger beliebten christilichen Sektieren
            an der Tür geklingelt...

            In diesem Sinne: Gott zum Gruße

            Kommentar


              #66
              AW: Verpflegungsmehraufwand Werbungskosten

              Sämtliche Module für ElsterFormular wurden aktualisiert. Der Fehler sollte somit nach der Aktualisierung behoben sein.
              Mfg

              Kommentar


                #67
                AW: Verpflegungsmehraufwand Werbungskosten

                Zitat von Elster-Tester Beitrag anzeigen
                Sämtliche Module für ElsterFormular wurden aktualisiert. Der Fehler sollte somit nach der Aktualisierung behoben sein.
                Dem ist aber leider nicht so. Alles wie vorher

                - - - Aktualisiert - - -

                Dem ist aber leider nicht so. Alles wie vorher. Bei Elster Formular wird angezeigt das kein update verfügbar ist und im Internet unter Elster Formular steht zwar das es ab heute ein neues update gibt Doch wenn man unter Neuigkeiten das update anklickt geht nur ein leeres Fenster auf. Scheint so als wenn da wieder was schief gelaufen ist.

                Kommentar


                  #68
                  AW: Verpflegungsmehraufwand Werbungskosten

                  Der Download der aktuellen Gesamtversion war bei mir vor 15 Minuten möglich.

                  Bei der Update-Prüfung gibt es momentan eine Fehlermeldung.
                  Freundliche Grüße
                  Charlie24

                  Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
                  Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

                  Kommentar


                    #69
                    AW: Verpflegungsmehraufwand Werbungskosten

                    Der Download der aktuellen Gesamtversion war bei mir vor 15 Minuten möglich.

                    Bei der Update-Prüfung gibt es momentan eine Fehlermeldung.

                    Das ist normal. Es dauert paar Stunden - 1 Tag bis die Update - Server aktualisiert wurden.
                    Mfg

                    Kommentar


                      #70
                      AW: Verpflegungsmehraufwand Werbungskosten

                      Update kann jetzt geladen werden. Berechnung funzt.

                      Kommentar


                        #71
                        AW: Verpflegungsmehraufwand Werbungskosten

                        Ich habe Steuererklärung 2014 aktualisiert, aber bei der Steuerberechnung ist es genauso wie vorher. Muß zusätzlich noch was aktualisiert werden ?

                        Kommentar


                          #72
                          AW: Verpflegungsmehraufwand Werbungskosten

                          Zitat von Ralutti Beitrag anzeigen
                          Ich habe Steuererklärung 2014 aktualisiert, aber bei der Steuerberechnung ist es genauso wie vorher. Muß zusätzlich noch was aktualisiert werden ?
                          Auch das Modul Einkommensteuer 2014?
                          Mfg

                          Kommentar


                            #73
                            AW: Verpflegungsmehraufwand Werbungskosten

                            Danke für die Antwort. Ja ich habe das Modul Einkommenssteuer 2014 aktualisiert. Habe jetzt raus gefunden, man darf nicht vergessen, ein Häkchen zu machen bei Hauptprogramm aktualisieren, von 16.0 auf 16.0. Jetzt funktioniert es.

                            Kommentar


                              #74
                              AW: Verpflegungsmehraufwand Werbungskosten

                              Zitat von Ralutti187040
                              Danke für die Antwort. Ja ich habe das Modul Einkommenssteuer 2014 aktualisiert. Habe jetzt raus gefunden, man darf nicht vergessen, ein Häkchen zu machen bei Hauptprogramm aktualisieren, von 16.0 auf 16.0. Jetzt funktioniert es.
                              Also bei mir ist das update nun drauf. aber ich seh trotzdem nicht mehr als vorher ?!
                              Was mach ich falsch ?

                              Kommentar


                                #75
                                AW: Verpflegungsmehraufwand Werbungskosten

                                Irgendwie drehen wir uns jetzt wieder im Kreis.

                                @bose666:

                                Schon zwei Beiträge weiter oben bei Elster-Tester nachgelesen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X