Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doppelte Haushaltführung- Unterbringungskosten werden nicht übernommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Doppelte Haushaltführung- Unterbringungskosten werden nicht übernommen

    Wegen Pensionierung wurde die Doppelte Haushaltführung am 30.09. beendet. Wenn ich in Elster-Formular dieses Datum eingebe, übernimmt das Programm nicht die eingetragenen Unterbringungskosten. Wenn ich versuchsweise 31.12. als Ende der Doppelten Haushaltführung eintrage wird der betrag für die Unterbringungskosten korrekt übernommen. Woran liegt das?

    #2
    AW: Doppelte Haushaltführung- Unterbringungskosten werden nicht übernommen

    Guten Abend,
    das war, soweit ich mich erinnere, am Vormittag schon einmal Thema, das Formular ist doch wohl noch nicht so ganz fertig, es benötigt wohl noch ein ServicePack
    Grüsse
    Kontierung

    in diesem Forum (einschl. der Unterforen) gibt es Hilfestellungen zur Anwendung Elster, Anfragen mit steuerlichen Hilfestellungen sind nicht gestattet, dieses erfolgt durch den/die Steuerberaterin Ihres Vertrauens und/oder für Arbeitnehmer/Rentner/Pensionäre ein Lohnsteuerhilfeverein bei bestehender Mitgliedschaft

    Kommentar


      #3
      AW: Doppelte Haushaltführung- Unterbringungskosten werden nicht übernommen

      Beitrag siehe hier https://www.elster.de/anwenderforum/...sführung-nicht

      Es wäre schön, wenn der Fehler mit Beispielfall an

      hotline@elster.de

      gemeldet und die Rückantwort hier im Forum mitgeteilt wird.
      UserElster

      Kommentar

      Lädt...
      X