Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geleistete Anteil /Bafög Zahlung wo eintragen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geleistete Anteil /Bafög Zahlung wo eintragen ?

    Hallo

    Ich habe für mein Kind einen Anteil zum Bafög gezahlt.

    Wo trage ich das in der Steuererklärung ein ?

    #2
    AW: Geleistete Anteil /Bafög Zahlung wo eintragen ?

    Zitat von andreaspa Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich habe für mein Kind einen Anteil zum Bafög gezahlt.

    Wo trage ich das in der Steuererklärung ein ?
    gar nicht.
    Mfg

    Kommentar


      #3
      AW: Geleistete Anteil /Bafög Zahlung wo eintragen ?

      Was ist das eigentlich für ein scheiß Staat.
      Nur am Steuern zahlen und nichts wieder bekommen.

      Betrogen und belogen ,es wird nur alles schön geredet.
      Wie wäre es mal wenn alle aber auch wirklich alle dagegen was tun.

      Warum lässt man nicht nur Ausländer rein die Arbeit und genügend Eigenkapital nachweisen ?
      Aber nein es gibt genügend Sozialschmarotzer für die ich noch Steuern zahlen muss.

      Man bin ich sauer :-(

      Kommentar


        #4
        AW: Geleistete Anteil /Bafög Zahlung wo eintragen ?

        Hallo,

        warum soll die Allgemeinheit für die Ausbildungskosten deines Kindes aufkommen?
        Eine Vorstellung hast du

        Gruß FIGUL
        Gruß FIGUL

        Kommentar


          #5
          AW: Geleistete Anteil /Bafög Zahlung wo eintragen ?

          Du bekommst Kindergeld und ggf. Kinderfreibetrag bei Kindern unter 25 Jahre und damit ist das pauschal abgefrühstückt. Bei älteren Kindern kann ggf. die Anlage Unterhalt interessant sein.

          Ansonsten: Krieg mich mal wieder ein, lass Dich nicht wieder vom Stammtisch aufhetzen, bevor Du dein Unwissen hier weiter versuchst unters Volk zu bringen.
          Schönen Gruß

          Picard777

          P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thread oder Beitrag:

          Das Unterforum "Elster Anwender Forum" beschäftigt sich ausschließlich mit dem Forum an sich und der Forensoftware, für Fragen zu Eingaben in Steuersoftware etc. bitte nicht dieses Forum wählen.

          Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!!

          Kommentar

          Lädt...
          X