Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeile 94 nur 5 Eintragungsmöglichkeiten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeile 94 nur 5 Eintragungsmöglichkeiten

    Hallo, ich möchte in der 2014-Erklärung mehr als 5 Zeiträume für ALG-Bezug eintragen, was aber nicht möglich ist. Weiß jemand (vielleicht aus den Vorjahren, wie damit umzugehen ist?
    (Die Beträge werden dem FA ja eh gemeldet, daher kann ich vielleicht auch die Zeiträume zusammenfassen, wenn die Summe stimmt?)

    Danke.

    #2
    AW: Zeile 94 nur 5 Eintragungsmöglichkeiten

    Hallo,

    ja, du darfst zusammenfassen. Außerdem kann man den Text sogar editieren/ergänzen, etwa: "Arbeitslosengeld, 8 verschiedene Zeiträume".

    EDIT: Warum hast du denn überhaupt mehrere Zeiträume? Was war dazwischen?
    Denn wenn du eine Anlage N hast, dann gehört das Arbeitslosengeld dort hin (und nur dort).

    Stefan
    Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

    Kommentar


      #3
      AW: Zeile 94 nur 5 Eintragungsmöglichkeiten

      Danke für die schnelle Antwort.

      Stimmt, Du hast Recht. ALG gehört in die Anlage N. Hab ich bisher immer in den Hauptbogen eingetragen und wurde nie beanstandet...

      Thema kann geschlosen werden.

      Kommentar

      Lädt...
      X