Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Download Update Elster Formlare, Anzeige "2014" bei Aufruf des Formulars fehlt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Download Update Elster Formlare, Anzeige "2014" bei Aufruf des Formulars fehlt

    Guten Abend,

    ich habe das Update der Elsterformulare heruntergeladen, das Programm Elster neu gestartet.

    Wenn ich dann die Formulare für die Umsatzsteuererklärung öffnen will, steht in der Rollbox nur das Jahr "2013" zur Verfügung, "2014" leider nicht, aber gerade darum geht es ja.

    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank
    Easy96

    #2
    AW: Download Update Elster Formlare, Anzeige "2014" bei Aufruf des Formulars fehlt

    @Easy96

    hier gibt es das Formular: Umsatzsteuererklärung 2014

    https://www.elster.de/elfo_down.php

    Also: Download ~ ElsterFormular 16.0 ~ im Gesamtumfang

    Kommentar


      #3
      AW: Download Update Elster Formlare, Anzeige "2014" bei Aufruf des Formulars fehlt

      @JAMBO

      Genau das habe ich getan, aber nachdem ich dann Elster-online noch einmal geöffnet habe, stand mir wieder nur die Auswahl für das Formular 203 zur Verfügung. Das habe ich soeben noch einmal versucht, aber es klappt weider nicht.

      Findet Elster-online den Download nicht? Muss ich noch an irgend ener STelle bei Elster-onlione etwas aktivieren?

      Dank für die Hilfe
      Easy96

      Kommentar


        #4
        AW: Download Update Elster Formlare, Anzeige "2014" bei Aufruf des Formulars fehlt

        @Easy96

        ich mache das so:

        nachdem die ElsterFormulare Version 16.0 installiert sind:

        ~ USt 2013. elfo ~ markieren
        ~ Button Neu anklicken
        ~ neues Fenster ~ Umsatzsteuererklärung für 2014 neu erstellen anklicken
        ~ neues Fenster mit dem Formular Umsatzsteuererklärung 2014 öffnet sich

        Kommentar


          #5
          AW: Download Update Elster Formlare, Anzeige "2014" bei Aufruf des Formulars fehlt

          @Jambo

          Vielen Dank, ich habe den Button "Neu" nicht gesehen. Jetzt hat es geklappt, die Erklärung ist bereits herausgeschickt.

          Beste Grüße
          Easy96

          Kommentar

          Lädt...
          X