Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbungskosten/Entfernungspauschale

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werbungskosten/Entfernungspauschale

    guten morgen,
    ich bin gerade dabei unsere Steuern zu machen. Bei der Plausibilitätsprüfung wird mir allerdings bei den Werbungskosten/Entfernungspauschale rot markiert und ich habe keine Ahnung warum.

    Mein Mann hat wechselnde Tätigkeiten. So habe ich zuerst die Fahrt zur Firma eingetragen mit den Tagen und den Kilometern, dann habe ich auf hinzufügen geklickt um ein weiteres Feld zu erhalten, dort habe ich dann ebenfalls die Kilometer und die Tage eingetragen.

    Da mein Mann drei Monate weiter weg gearbeitet hat und für diese drei Monate mehr Kilometer angefallen sind. Allerdings markiert er mir das erste Feld immer rot obwohl alles drin steht. Was mache ich falsch?

    #2
    AW: Werbungskosten/Entfernungspauschale

    Wie sollen wir helfen, wenn du die genaue Fehlermeldung nicht verraten willst?
    Mfg

    Kommentar


      #3
      AW: Werbungskosten/Entfernungspauschale

      Muss ich morgen früh am Laptop nochmal genau schauen, meld mich dann wieder

      Kommentar


        #4
        AW: Werbungskosten/Entfernungspauschale

        so also noch einmal, es wird jede Zeile rot markiert und als Fehlermeldung steht: Es fehlt ein Eintrag, bitte geben Sie die Felder gemeinsam an.

        Keine Ahnung was damit gemeint ist, denn es steht in jeder Zeile etwas. Ich würde ja gerne einen Screenshot hochladen aber scheint hier nicht zu funktionieren, deshalb befindet sich der Screenshot in dem Link unten.


        https://www.dropbox.com/s/hcb4ae6hz7...teuer.jpg?dl=0

        Kommentar


          #5
          AW: Werbungskosten/Entfernungspauschale

          Hallo,

          wenn ich das richtig sehe bei deinem Screenshot hast du in Zeile 35 - Arbeitstage je Woche -
          keinen Eintrag

          Gruß FIGUL
          Gruß FIGUL

          Kommentar


            #6
            AW: Werbungskosten/Entfernungspauschale

            Hallo Alle zusammen
            Habe mal ne blöde Frage Ich finde keinen Button wo ich einen neuen Thread eröffnen kann....kann mir einer helfen?

            Danke Mulle

            Kommentar


              #7
              AW: Werbungskosten/Entfernungspauschale

              Hallo mulle1

              gehe auf Forum und klick dann das Unterforum an, in das du deinen Beitrag einstellen willst.

              Links oben müsste dann ein ziemlich großer grüner Button mit der Bezeichnung +Thema erstellen zu sehen sein.
              Freundliche Grüße
              Charlie24

              Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
              Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

              Kommentar


                #8
                AW: Werbungskosten/Entfernungspauschale

                Zitat von mulle1 Beitrag anzeigen
                Hallo Alle zusammen
                Habe mal ne blöde Frage Ich finde keinen Button wo ich einen neuen Thread eröffnen kann....kann mir einer helfen?

                Danke Mulle
                Hallo,

                1. Anmelden
                2. Forumübersicht aufrufen: https://www.elster.de/anwenderforum/forum.php
                3. passendes Unterforum auswählen
                4. links oben grüner Button "Thema erstellen"
                Gruß, Basteltyp

                ***Rückmeldung kann auch anderen Benutzern helfen***
                ***Datensicherung schont Nerven und sichert die Freizeit***

                Kommentar


                  #9
                  AW: Werbungskosten/Entfernungspauschale

                  Danke....habs schon gefunden

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X