Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rentenversicherung mit/ohne Kapitalwahlrecht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rentenversicherung mit/ohne Kapitalwahlrecht

    Moin zusammen,

    ich habe eine Rentenversicherung (vor 2005 abgeschlossen), bei der das Kapitalwahlrecht vor Ablauf von 12 Jahren seit Vertragsabschluss ausgeschlossen ist.

    Frage:

    Gilt das jetzt als Rentenversicherung mit oder ohne Kapitalwahlrecht? Da ich zum Zeitpunkt der Rente die 12 Jahre überschritten habe , tendiere ich zur Rentenversicherung mit Kapitalwahrecht!?

    Besten Dank!

    #2
    AW: Rentenversicherung mit/ohne Kapitalwahlrecht

    Hallo Spider00de,

    dann hast du offensichtlich eine Versicherung mit Kapitalwahlrecht, eben mit der Bedingung erst nach 12 Jahren Laufzeit.
    Sollte aber auch eindeutig auf dem Vertrag stehen.

    Tschüß

    Kommentar

    Lädt...
    X