Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur 7 Monate gearbeitet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nur 7 Monate gearbeitet

    Hallo,

    ich mache grade meine Steuererklärung für 2014 und bin noch nicht ganz sicher, wie viel ich zurück bekomme.

    7 Monte Arbeit: Lohn: 21.000 (3.000/Monat) Lohnsteuer: 3197,25 Soli: 175,84 KV: 1722,00 RV: 1984,50 AV: 315,00 PV: 267,75

    5 Monate Hartz 4. Die Pauschale von 1000 Euro überschreite ich nicht.

    Wie kann ich jetzt berechnen wie viel ich zurückbekomme? Mich interessiert nicht nur das Ergebnis, sondern die Berechnung dahin.

    #2
    AW: Nur 7 Monate gearbeitet

    In der Menüleiste das Taschenrechnersymbol

    oder

    Menü: Extras/Steuerberechnung

    Kommentar


      #3
      AW: Nur 7 Monate gearbeitet

      Hallo,

      und die Hartz-IV-Leistungen gehören nicht in die Steuererklärung, das ist grundsätzlich steuerfrei.

      Stefan
      Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

      Kommentar

      Lädt...
      X