Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Steuern bei 40000€ brutto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Steuern bei 40000€ brutto

    Hallo,

    bin gerade dabei die Steuer für 2014 zu machen und habe folgendes Problem:


    völlig egal wieviel Brutto-Einkommen ich Eingebe, bei der Berechnung werden immer 0 EURO festgesetzt.
    Es handelt sich um ca. 40000 Euro brutto und ein zu versteuerndes Einkommen von ca. 28000 Euro.

    Laut Grundtabelle müsste ich bei knapp 6000 Euro Steuern liegen. Elster berechnet mir immer 0 Euro.
    Leider habe ich keine Ahnung mehr wo der Fehler noch liegen könnte.

    Bitte um Hilfe

    MfG und danke im voraus!

    #2
    AW: Keine Steuern bei 40000€ brutto

    Und was hat das jetzt der elektronischen Lohnsteuerbescheinigung (dieses Forum) zu tun?

    Geht es um ElsterFormular oder um ElsterOnline oder um ein kommerzielles Steuerprogramm?
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      AW: Keine Steuern bei 40000€ brutto

      elster formular

      Kommentar


        #4
        AW: Keine Steuern bei 40000€ brutto

        Das liegt an Deinem Namen. Wer sich Ichwillmehrgeldvomamt nennt, der kriegt auch mehr.

        Also nochmal von vorn: Du hast die Lohnsteuerbescheinigung in ElsterFormular ausgefüllt, und bei der Probeberechnung ergibt sich, dass Du alle gezahlten Steuern zurück kriegst. Ist das so richtig?

        Kommentar

        Lädt...
        X