Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

keine Eingabe in "Anlage Vorsorgeaufwendungen" möglich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    keine Eingabe in "Anlage Vorsorgeaufwendungen" möglich

    Hallo,

    ich benutze Win 7 mit FF.

    Habe Elster Formular geladen und gestern EStE begonnen auszufüllen, abends nach Eingaben in Anlage Kind beendet und gespeichert.
    Heute bei Neustart allo i.O., jedoch kann ich keine Daten in die erforderlichen Felder der Anlage Vorsorgeaufwendungen eintragen, da die grau unterlegt, also blockiert sind für eine Eingabe. "Erforderliche" bedeutet, es sind nur die grau unterlegt, in die ich etwas eintragen müsste, alle anderen sind weiß. Die einzutragenden Daten stammen aus einer elektronischen LStBesch.

    Auch "ELIAS" weiß keinen Rat - sonst vielleicht jemand ??

    #2
    AW: keine Eingabe in "Anlage Vorsorgeaufwendungen" möglich

    Hallo ULREM,

    fülle mal die Anlage N aus und tippe dort alles aus deiner Lohnsteuerbescheinigung ab und du wirst sehen, die grauen Felder in der Anlage Vorsorgeaufwand sind gefüllt.

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: keine Eingabe in "Anlage Vorsorgeaufwendungen" möglich

      Danke! Habs gerade auch selbst gemerkt und wollte gerade

      " ERLEDIGT "

      melden!

      Kommentar

      Lädt...
      X