Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage N eTin

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage N eTin

    Ich arbeite seit Jahren mit Ester. Habe neu die Version 16 installiert.
    Habe die 2013 Est Daten in 2014 übernommen, geht alles.
    Benötige immer schon die Anlage N, eine eTin ist mir nicht bekannt und steht nicht auf der Steuerkarte.
    Das Formular meldet ständig den Fehler "Fehler Feld 1 darf nicht 0 sein", lässt sich nicht ignorieren.
    Plausibilitätsprüfung, Druck etc. deshalb nicht möglich.

    Kann mir hierzu jemand helfen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Hallo, danke hat sich erledigt,

    habe die Anlage N gelöscht und komplett neu angelegt, dann ging es

    #2
    AW: Anlage N eTin

    Zum einen mal die Frage, ob Du nicht mit dem Elsteronlineportal arbeitest und gar nicht mit Elsterformular ?

    Und WENN das so wäre, wieso Du dann nicht mit Elsterformular arbeitest, obwohl das regelmäßig deutlich einfacher ist ?

    Und zum guten Schluss, kann es aber jetzt nicht prüfen und muss spekulieren: Was hast Du denn da eingetragen ? Wenn Du keine eTIN hast, lasse das Feld leer, Null ist NICHT Nichts.
    Schönen Gruß

    Picard777

    P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

    Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

    Kommentar

    Lädt...
    X