Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage Vorsorgeaufwendungen voller Fehler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage Vorsorgeaufwendungen voller Fehler

    Hallo zusammen,
    ich wollte gerade mal einen ersten Rechendurchlauf machen und bekomme in der Anlage Vorsorgeaufwendungen einen riesigen Haufen an Fehlermeldungen.
    "Für die Ermittlung der Höhe der abzugsfähigen Vorsorgeaufwendungen der erklärten Versicherungsbeiträge ist eine Aussage zu den ggf. erhaltenen steuerfreien Zuschüssen zur Krankenverischerung erforderlich." Dazu sind die Zeilen 35/36, 45, 47 sowie die schreibgeschützten Summenfelder 37-39 und 46-52 rot.
    Ich habe auch schon (testweise) in alle offenen Felder eine "0" eingetragen, das hat den Fehler aber auch nicht behoben.

    Stelle ich mich nur zu dumm an, oder hat ELSTER da eine Macke?

    Danke für Eure Hilfe.

    #2
    AW: Anlage Vorsorgeaufwendungen voller Fehler

    Zitat von Steuerklasse3 Beitrag anzeigen
    "Für die Ermittlung der Höhe der abzugsfähigen Vorsorgeaufwendungen der erklärten Versicherungsbeiträge ist eine Aussage zu den ggf. erhaltenen steuerfreien Zuschüssen zur Krankenverischerung erforderlich."
    Nimm die Nullen raus und mach das Kreuz in Zeile 11

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage Vorsorgeaufwendungen voller Fehler

      Danke L.E.Fant...da such ich Vollidiot die ganze Seite 2 ab und dabei ist es so einfach.... ;-)

      Vielen lieben Dank!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X