AW: Übergangsgeld und Krankengeld wo angeben
Ok Danke für die schnelle Hilfe
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Übergangsgeld und Krankengeld wo angeben
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AW: Übergangsgeld und Krankengeld wo angeben
Hallo,
>>>war nur iritiert weil man nur Krankengeld , Elterngeld, Mutterschaftsgeld und Arbeitslosengeld auswählen kann.
Man kann dort jeden beliebigen Text hineinschreiben, die Vorgaben sind nur die am naheliegendsten.
Stefan
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AW: Übergangsgeld und Krankengeld wo angeben
Die Bescheinigung hab ich , hilft mich aber irgendwie auch nicht weiter .
Danke war nur iritiert weil man nur Krankengeld , Elterngeld, Mutterschaftsgeld und Arbeitslosengeld auswählen kann .
Aber wenn das da auch rein gehört dan muss ich das halt manuell eintragen .
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AW: Übergangsgeld und Krankengeld wo angeben
da steht aber auch: ... und vergleichbare Leistungen.
Eigentlich müsstest du vom Zahler des Übergangsgeldes bis spätestens 28.02. wie auch beim Krankengeld eine Bescheinigung erhalten, in der steht, was damit anzufangen ist.
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AW: Übergangsgeld und Krankengeld wo angeben
Kann ich nochmal eure hilfe haben.
Ich find in der Anlage n Zeile 29 nur dass Krankengeld ,wie funktioniert das mit dem Übergangsgeld ?
Danke
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AW: Übergangsgeld und Krankengeld wo angeben
Danke
Das hilft bestimmt :-)
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AW: Übergangsgeld und Krankengeld wo angeben
Entweder im Hauptvordruck Zeile 94 oder, wenn Arbeitslohn bezogen wurde, in der Anlage N, Zeile 29. Und es heißt Einkommensteuererklärung.
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Übergangsgeld und Krankengeld wo angeben
Hallo bin neu hier im Forum und hab gleich mal ne Frage.
Ich hab einfach keine Ahnung wo ich in der Lohnsteuererklärung Übergangsgeld und Krankengeld angeben muss ?
Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen kann :-)Stichworte: -
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