Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elsterprogramm kann nach Aktualisierung nicht mehr geöffnet werden pica.exe Systemfeh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elsterprogramm kann nach Aktualisierung nicht mehr geöffnet werden pica.exe Systemfeh

    Hallo zusammen,

    ich hoffe, mir kann jemand helfen.
    Ich wollte heute meine Umsatzsteuer-Voranmeldung für 2014/IV eingeben,Programm gestartet, dann kam das Aktualisierungfeld (update) nachdem alles runtergeladen wurde und ein Neustart gemacht wurde lässt sich Elster nicht mehr öffnen. Es erscheint pica.exe Sytemfehler: das Programm kann nicht gestartet werden da MSVCR120.dII auf dem Computer fehlt. installieren Sie das Programm neu um das Problem zu beheben. Was heißt das im Klartext. Wie mache ich das? Damit meine Meldung noch bis morgen da ist. HILFE

    VG
    Dicaa

    #2
    AW: Elsterprogramm kann nach Aktualisierung nicht mehr geöffnet werden pica.exe Syste

    Hallo!

    ElsterFormular komplett neu herunterladen und über die bestehende Installation installieren.
    Deine bisher übermittelten Voranmledungen bleiben erhalten.

    Download:
    https://download.elster.de/download/....20150113k.exe
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar


      #3
      AW: Elsterprogramm kann nach Aktualisierung nicht mehr geöffnet werden pica.exe Syste

      Vielen Dank!
      Es hat alles funktioniert und alle alten Daten sind erhalten geblieben.
      Große Erleichterung

      Kommentar


        #4
        AW: Elsterprogramm kann nach Aktualisierung nicht mehr geöffnet werden pica.exe Syste

        Hallo,

        ich hatte das gleiche Problem. Lösung hat auch mir geholfen.

        Vielen Dank für die Hilfe.

        MfG
        ITSR

        Kommentar

        Lädt...
        X