Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage Vorsorgeaufwand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage Vorsorgeaufwand

    Hallo,

    ich habe in der Zeile 50 meine Versicherungen eingetragen. Das Problem ist jetzt nur das fast alle anderen Zeilen bei der Plausibilitätsprüfung rot markiert sind.
    Obwohl nichts eingetragen ist.

    Falls es wichtig ist welche Zeilen markiert sind: 35-39, 45-47, 48-52 nur die Summen. Auch bei der mit den Versicherungen.

    Ich habe keine Privatversicherungen, deswegen kann ich ja auch nichts eintragen.

    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank im Voraus

    #2
    AW: Anlage Vorsorgeaufwand

    Du musst auf Seite 1 in Zeile 11 noch eine Aussage treffen, ob Anspruch auf steuerfreie Zuschüsse ... besteht.
    UserElster

    Kommentar

    Lädt...
    X