Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage Unterhalt (2 Kinder, eins im Haushalt lebend)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage Unterhalt (2 Kinder, eins im Haushalt lebend)

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    1. Ich habe einen Sohn der nicht in meinem Haushalt lebt. Für Ihn zahle ich monatlich einen nicht-titulierten Unterhalt. Die Mutter bezieht ausschließlich Sozialleistungen. Kann ich hierfür eine anlage Unterhalt beifügen?

    2. Meine Tochter lebt mit mir und meiner Lebenspartnerin (nicht verheiratet) in einem Haushalt, dementspreched gibt es keine geltlichen Unterhaltszahlungen sondern nur Aufwendungen (anteilige Miete, Kleidung etc.) Kann ich hierfür eine Anlage Unterhalt beifügen?

    3. Muss ich da ja zwei Haushalte für jeden eine extra Anlage Unterhalt ausfüllen?

    viele Grüße
    Andreas

    #2
    AW: Anlage Unterhalt (2 Kinder, eins im Haushalt lebend)

    Welche Software verwendest Du?

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage Unterhalt (2 Kinder, eins im Haushalt lebend)

      ElsterFormular

      Version
      16.0
      Revision
      16151

      Kommentar


        #4
        AW: Anlage Unterhalt (2 Kinder, eins im Haushalt lebend)

        Hast Du schon die Eingabehilfe zu Zeile 4 gelesen?

        Kommentar

        Lädt...
        X