Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erst Berechnung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erst Berechnung

    Hallo zusammen , ich habe heute zum ersten mal das Programm genutzt und würde gerne wissen wenn man es druch rechen lässt was ob das Minus bei insgesamt sagt das man was wieder bekommt oder nicht .

    #2
    AW: Erst Berechnung

    Ein Minus bei Insgesamt bedeutet eine Erstattung.

    Mit ELFO ein wenig selbst zu üben, schadet nicht. Gerade wenn man erst damit anfängt.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      AW: Erst Berechnung

      ich danke dir für die antwort .

      Kommentar

      Lädt...
      X