Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abbruch-Hinweis 07511

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abbruch-Hinweis 07511

    Hallo zusammen,

    ich habe in meiner Steuererklärung für 2014 bei der Berechnung den Abbruch-Hinweis 07511 ohne genauere Hilfestellungen.

    Ich hatte die Anlage VL hinzugefügt, das Elster Update auf 16.151 durchgeführt und ansonsten keinerlei Veränderungen in meiner Steuererklärung vorgenommen.

    Vor dem Update und dem Einfügen der Anlage VL hatte ich direkt ohne Fehler noch eine Berechnung durchführen können.

    Die Anlage VL habe ich schon gelöscht, trotzdem bleibt der Fehler bestehen.

    Ich vermute, dass das Update Schuld ist.

    Hat jemand einen Lösungsvorschlag. Vielen Dank schonmal für eine Antwort.

    Gruß
    Winnie
    Zuletzt geändert von Winnie78; 14.02.2015, 12:42.

    #2
    AW: Abbruch-Hinweis 07511

    Hi,

    ich habe den Fehler gefunden. Ich hatte in Anlage N Zeile (Ziffer) 80 (Doppelte Haushaltsführung) die Wohnungsgröße in m² angegeben. Zeile (Ziffer) 80 bezieht sich allerdings lediglich auf eine Wohnung im Ausland, die bei mir laut Angaben in der Steuererklärung natürlich nicht vorlag.

    Gruß Winnie

    Kommentar

    Lädt...
    X