Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann nicht in die Kästchen schreiben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann nicht in die Kästchen schreiben

    Hallo, heute zum erstenmal mit Elster gearbeitet. Alles ganz gut, aaaabbbberrrrr ich bekomme bei der Anlage N nicht die Ziffern genau in die Kästchen rein. Bei Urlaubstage und bei Arbeitstage. Möchte bei Arbeitstage 229 eintragen und da ist die Zahl 9 nach rechts verrutscht. Man sieht die 9 nicht mehr. Genauso bei den Urlaubs und Krankheitstagen. WWas kann das Problem sein? Weiß es jemand?

    Grüße vom Stifi

    #2
    AW: Kann nicht in die Kästchen schreiben

    Das hört sich für mich an als hättest Du eine unpassende Bildschirmauflösung. Du hast jetzt leider nichts dazu gesagt, genauso wie zum Betriebssystem, der Version von ElsterFormular, um welches Jahre es geht.

    Kommentar


      #3
      AW: Kann nicht in die Kästchen schreiben

      Habe Vista, klappt ja nur bei den gesagten Kästchen nicht. 2014 will ich machen.

      Kommentar


        #4
        AW: Kann nicht in die Kästchen schreiben

        Hallo,
        L. E. Fant sprach schon die Bildschirmauflösung an.
        Stellen Sie einmal 1280x1024 ein.
        Gruß, Basteltyp

        ***Rückmeldung kann auch anderen Benutzern helfen***
        ***Datensicherung schont Nerven und sichert die Freizeit***

        Kommentar


          #5
          AW: Kann nicht in die Kästchen schreiben

          Das bringt nichts. Wird nur alles größer damit. Habe jetzt 1980 x 1080. Es klappt ja in allen anderen Kästchen. Schicke es einfach so weg und wenn das Finanzamt Fragen hat sollen Sie sich melden Bei 229 Arbeitstagen sieht man halt nur die 22 und so den Rand von der 9.

          Gruß Stefan

          Kommentar


            #6
            AW: Kann nicht in die Kästchen schreiben

            ist unter Systemsteuerung > Anzeige ein bestimmter Zoom in der Schriftgröße eingestellt?
            Gruß, Basteltyp

            ***Rückmeldung kann auch anderen Benutzern helfen***
            ***Datensicherung schont Nerven und sichert die Freizeit***

            Kommentar


              #7
              AW: Kann nicht in die Kästchen schreiben

              Das könnte evtl. sein. Glaube der steht auf 125% der Schriftgrad. Muss ich nachher gucken.

              Kommentar


                #8
                AW: Kann nicht in die Kästchen schreiben

                Hallo,

                wenn die richtigen Zahlen berücksichtigt werden (bei der Berechnung), dann ist es doch egal. Bitte mal überprüfen.

                Stefan
                Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

                Kommentar


                  #9
                  AW: Kann nicht in die Kästchen schreiben

                  Es lag am Schriftgrad. Ich habe auf 165 stehen und habe dann auf Standart 96 gestellt. Dann sind die Zahlen auch in den Kästchen. Also, war alles OK.

                  Gruß Stefan

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X