Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage N: Kilometerpauschale, Fehler beim löschen einer zweiten Strecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage N: Kilometerpauschale, Fehler beim löschen einer zweiten Strecke

    Hallo,

    im Jahr 2008 habe ich an zwei verschiedenen Standorten gearbeitet.
    Nach der Übernahme der Daten von 2008 habe ich den zweiten Standort gelöscht und das
    Formular gespeichert. Beim jedem Neustart von ElsterFormular ist der zweite Standort
    wieder da.

    Grüße
    aus Hessen

    #2
    AW: Anlage N: Kilometerpauschale, Fehler beim löschen einer zweiten Strecke

    ist der eintrag denn in blauer schrift oder grauer schrift? solange er nur in grauer schrift hinterlegt ist, wird er nur zur uebernahme angeboten, aber ggf. beim berechnen oder absenden nicht beruecksichtigt. also nicht weiter dran stören, ist imho in anderen bereich wo es die moeglichkeit gibt felder hinzuzufuegen genauso.

    achja, haben sie nur den block im formular geloscht oder die einzelnen zeileninhalte in diesem block? wenn man mit rechts auf die inhalte der einzelnen felder klickt kann man den vorjahreswert loeschen, erst wenn alles geloescht ist, den gesamten block entfernen, danach speichern. bei mir tauchen die vorjahreswerte dann nicht mehr auf, auch nicht in grau... ansonsten siehe oben ;-)

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage N: Kilometerpauschale, Fehler beim löschen einer zweiten Strecke

      Hallo Falzo,

      ***************
      achja, haben sie nur den block im formular geloscht oder die einzelnen zeileninhalte in diesem block? wenn man mit rechts auf die inhalte der einzelnen felder klickt kann man den vorjahreswert loeschen, erst wenn alles geloescht ist, den gesamten block entfernen, danach speichern. bei mir tauchen die vorjahreswerte dann nicht mehr auf, auch nicht in grau... ansonsten siehe oben ;-)
      ***************

      Aha!
      Ich hatte den ganzen Block gelöscht, ist ja naheliegend.
      Auf die Idee zuerst die Felder einzeln und dann nochmal den ganzen Block zu löschen muss man erst mal kommen.

      Aber so gehts tatsächlich. Danke für den Tipp!

      Gruß
      aus Hessen

      PS: Sind eigentlich auch die Elster-Entwickler im Forum?
      Falls Sie den Beitrag lesen. Bitte tun Sie Ihren wahren Kunden einen Gefallen und gestalten sie die Bedienung intuitiver. Am Besten gleich Linux fähig, damit ich MS/Windows endlich los werden kann.

      Kommentar

      Lädt...
      X