Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestattungskosten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Bestattungskosten

    Hallo,
    Kapitalertrag ist genau das, was reckoner in seinem Beitrag benannt hat.

    Was du verdienst weiss ich nicht, wenn du Arbeitnehmer bist bekommst du eine Lohnsteuerbescheinigung dort steht drauf was du verdient hast.

    Tschüß

    Kommentar


      #17
      AW: Bestattungskosten

      ganz ganz vielen lieben dank

      Kommentar


        #18
        AW: Bestattungskosten

        Hallo,

        ich hatte oben vergessen zu schreiben, von welcher Anlage ich rede (KAP, gerade nachgetragen), vielleicht war das etwas verwirrend.

        Die Kapitalerträge haben nichts mit den Bestattungskosten SELBER zu tun, nur um das nochmal klarzustellen. Es geht darum, die zumutbare Eigenbelastung zu ermitteln, wer viel verdient, muss auch mehr alleine tragen.

        MfG Stefan

        EDIT: Man, ist das heute schnell hier. Aber doppelt hält besser.
        Zuletzt geändert von reckoner; 17.05.2010, 15:30.
        Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

        Kommentar

        Lädt...
        X