Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuerberechnung fehlerhaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuerberechnung fehlerhaft?

    Hallo zusammen,

    ich habe die Daten meiner Einkommensteuerklärung von 2013 für 2014 übernommen.
    Die Werte habe ich entsprechend abgeändert.

    Bei der Steuerberechnung kommen aber komische Werte raus. Kann das sein, dass die Steuerberechnung in der aktuellen Version noch fehlerhaft ist?

    Danke und Grüße

    #2
    AW: Steuerberechnung fehlerhaft?

    Die Berechnung ist weitgehend richtig, es gab Probleme beim Verpflegungsmehraufwand, es gibt Probleme bei der Anlage KAP i.V.m. Kirchensteuer. Ich würde primär schauen, ob alle Daten korrekt übernommen wurden. Teilweise gibt es Werte, die nicht übernommen werden können, weil sich Strukturen geändert haben, weiterhin werden wegen eines Fehlers beim Belegabruf die LStB die Rentenbeiträge nicht übernommen.

    Kommentar

    Lädt...
    X