Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewinne aus Aktienveräußerungen Anlage KAP 2014

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gewinne aus Aktienveräußerungen Anlage KAP 2014

    Version 16.0
    Hallo wer weiß einen Rat.
    Wenn ich u.a. in der Anlage KAP in Zeile7 z.B. 5000,- und Zeile 12 Freibetrag 801,- sowie Zeile 47 255,- Zeile 48 14,- eintrage kann ich mir die fälligen Steuern berechnen lassen.
    Ich habe aber noch gewinne aus Aktienveräußerungen und so wie ich dort einen Betrag eintrage kann die Steuer nicht berechnet werden. es kommt die Meldung:
    Anlage KAP: Bei den Kapitalerträgen ... wurden gewinne aus Aktienveräußerungen eingegeben, aber die gewinne aus Kapitalerträgen fehlen oder sind kleiner als die Gewinne aus Aktienveräußerungen.

    Gruß Vadder

    #2
    AW: Gewinne aus Aktienveräußerungen Anlage KAP 2014

    Bekannter Fehler, soll angeblich im Märzupdate behoben werden.

    Kommentar


      #3
      AW: Gewinne aus Aktienveräußerungen Anlage KAP 2014

      Hallo neysee,
      danke für die schnelle Antwort

      Vadder

      Kommentar

      Lädt...
      X