Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

freiw. Beiträge gesetzliche KV/PV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    freiw. Beiträge gesetzliche KV/PV

    Hallo!
    Ich bin freiwillig in der gesetzlichen KV/PV versichert. In meiner elektronischen Lohnsteuerbescheinigung sind unter Pkt. 33 freiw. Beiträge zur gesetz. KV/PV eingetragen.
    In welcher Zeile sind diese in der Anlage Vorsorgeaufwand einzutragen? Zeile 13, bzw. 14 oder 15. Da der Eintrag in der elektronischen Lohnsteuerbescheinigung KV/PV nicht trennt, bin ich mir nicht sicher in welche Zeile ich die Daten eintragen soll.
    Danke für eure Hilfe

    mfg
    Dirk

    #2
    AW: freiw. Beiträge gesetzliche KV/PV

    14/15, aufteilen muss man selber.

    Kommentar

    Lädt...
    X