Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auswärtstätigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auswärtstätigkeit

    Hallo zusammen,

    meine erste Tätigkeitsstätte ist in Essen. Ich fahre jedoch zwei Mal in der Woche in unser Büro nach Düsseldorf um allgemeine Tätigkeiten dort zu erledigen. Letztes Jahr konnte ich dies noch in der Zeile 50 "Allgemeine Auswärtstätigkeiten" unter Angabe der KM absetzen. Wie funktioniert das jetzt?

    Vielen Dank im Voraus!


    Viele Grüße

    #2
    AW: Auswärtstätigkeit

    Hallo,

    wie wäre es denn mit den Zeilen 49 bis 57? (Unteranlage "Auswärtstätigkeit")

    Stefan
    Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

    Kommentar


      #3
      AW: Auswärtstätigkeit

      Immernoch Zeilen 49-51.
      Am besten auf einem Beiblatt die genaue Berechnung beilegen.

      Edit : Stefan war schneller; )
      Mfg

      Kommentar


        #4
        AW: Auswärtstätigkeit

        Vielen Dank für die Info!

        Kommentar


          #5
          AW: Auswärtstätigkeit

          Hallo,

          >>>Edit : Stefan war schneller; )

          Warum war ich eigentlich 2 Minuten schneller, obwohl der Beitrag schon über 2 Stunden online war? War das Forum nicht erreichbar? Oder stimmen die 09:42 nicht?

          Stefan
          Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

          Kommentar


            #6
            AW: Auswärtstätigkeit

            Zitat von reckoner Beitrag anzeigen
            Hallo,

            >>>Edit : Stefan war schneller; )

            Warum war ich eigentlich 2 Minuten schneller, obwohl der Beitrag schon über 2 Stunden online war? War das Forum nicht erreichbar? Oder stimmen die 09:42 nicht?

            Stefan
            Hallo reckoner,
            alles i.O. der Beitrag war seit 9:42 Uhr lesbar aber die User haben auch manchmal Denkpause oder andere Beschäftigungen und und........

            Tschüß

            Kommentar


              #7
              AW: Auswärtstätigkeit

              Hallo,

              >>>alles i.O. der Beitrag war seit 9:42 Uhr lesbar aber die User haben auch manchmal Denkpause oder andere Beschäftigungen und und........

              Ja, das ist mir schon klar. Mich wunderte nur, dass nach ca. zweieinhalb Stunden plötzlich zwei User fast gleichzeitig die Pause beendet haben. :-)

              Etwas ähnliches kenne ich von abonnierten Foren (immer wenn ein neuer Thread erstellt wird, bekommt man eine Mail). In manchen Systemen kommt diese Benachrichtigung aber etwas zeitverzögert (etwa um Spam schon vorher automatisch löschen zu können), was zur Folge hat, dass z.B. 30 Minuten keiner antwortet, und dann gleich 5 auf einmal.

              Aber egal, ist ja nicht so wichtig.

              Stefan
              Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

              Kommentar

              Lädt...
              X