Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler kann nicht berichtigt werden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler kann nicht berichtigt werden

    Hallo,

    ich bin gerade dabei meine Steuererklärung für 2014 zu erstellen.
    Es geht um die Angaben zu meinem Schwerbehindertenausweis. Nachdem ich das Ausstellungsdatum eingegeben sowie das Feld 'unbefristet gültig' angekreuzt hatte, kam die Fehlermeldung, dass
    das Feld 'gültig von' auch ausgefüllt werden muss. Leider kann ich nichts dort eintragen. Das Feld nimmt keine Eingabe an. Auch mit 'später berichtigen' und nochmal versuchen ging es nicht. Ohne diese Berichtigung kann ich die Erklärung aber nicht abschicken.
    Was tun?

    shantelada

    #2
    AW: Fehler kann nicht berichtigt werden

    Zitat von shantelada Beitrag anzeigen
    Das Feld nimmt keine Eingabe an
    Doch, ich kann da reinklicken und was eintragen. An der dritten Stelle wird z. B. nur eine Eins oder Zwei akzeptiert, weil davon ausgegangen wird, das vor dem Jahr Tausend ...

    Naja, kann es also daran liegen dass Du versucht hast statt dem Format MMJJJJ das Format TTMMJJ zu verwenden?

    Kommentar


      #3
      AW: Fehler kann nicht berichtigt werden

      Zitat von L. E. Fant Beitrag anzeigen
      Doch, ich kann da reinklicken und was eintragen. An der dritten Stelle wird z. B. nur eine Eins oder Zwei akzeptiert, weil davon ausgegangen wird, das vor dem Jahr Tausend ...

      Naja, kann es also daran liegen dass Du versucht hast statt dem Format MMJJJJ das Format TTMMJJ zu verwenden?
      Oh, da war ich wirklich blind!! Danke für den Tipp, jetzt klappt es!

      shantelada

      Kommentar

      Lädt...
      X