Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage Kind private Krankenversicherung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage Kind private Krankenversicherung

    Wenn meine Tochter in der PKV ist (sie ist noch ein kleines Baby) und der Beitrag von mir getragen wird, gebe ich doch dort die gesamte Höhe der Prämien (Basis zeile 31) an. Also laufen die PKV Kosten zu 100% auf mich oder wird das anders aufgeteilt?
    Meine mit mir zusammenlebende Partnerin (die Kindsmutter) gibt dann dort 0,- an, oder?

    Vielen Dank

    #2
    AW: Anlage Kind private Krankenversicherung

    Hallo,

    gehört in die Anlage Kind Zeilen 31-37.
    Falls die Kindesmutter nichts dazu beiträgt, kommt in IHRER Anlage Kind NICHTS rein in Zeile 31-37 auch keine NULL

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage Kind private Krankenversicherung

      war das jetzt gemeint im Sinne kein Eintrag machen bei der Anlage Kind der Kindsmutter ab Zeile 31 fortlaufend. Also bei ihr einfach freilassen?


      Vielen Dank!

      Kommentar


        #4
        AW: Anlage Kind private Krankenversicherung

        Hallo,

        hätte FIGUL formuliert
        >>>kommt in deren Anlage Kind NICHTS rein in Zeile 31-37 auch keine NULL
        wäre wahrscheinlich sofort alles klar gewesen.

        (Korinthenkackermodus aus )
        Gruß, Basteltyp

        ***Rückmeldung kann auch anderen Benutzern helfen***
        ***Datensicherung schont Nerven und sichert die Freizeit***

        Kommentar


          #5
          AW: Anlage Kind private Krankenversicherung

          Hallo,

          richtig.
          Die Mutter des Kindes hat keine Aufwendungen bezügl, KV und PV des Kindes.
          Also KEIN Eintrag bei Anlage Kind der Mutter. NULL ist nämlich NICHT nichts sondern ein Wert und da die Mutter keine Aufwendungen hat kommt auch NICHTS rein

          Gruß FIGUL
          Gruß FIGUL

          Kommentar


            #6
            AW: Anlage Kind private Krankenversicherung

            dann ganz lieben Dank :-))

            Kommentar

            Lädt...
            X